Ein Mutmacher-Projekt im Kampf gegen MS

 

Mein Name ist Andreas Beseler; meine Freunde nennen mich Besi. Es ist mir gelungen, mit Hilfe des Fahrrads dem scheinbar unvermeidbaren Schicksal „Rollstuhl“ zu entkommen und ich bin darüber unendlich glücklich! Ich möchte anderen Menschen mit ähnlichem Schicksal ermuntern, es mir gleich zu tun oder es wenigstens zu versuchen.

 

 Besi

Alle Infos zu Besi & Friends auf der Homepage: https://www.rad-statt-rollstuhl.de/

Anmeldung für Events und Touren unter: http://events.rad-statt-rollstuhl.de

 

 

Liebe Sportfreunde*innen,

 

 wir möchten euch hier eine neue Mitmachaktion von Besi & Friends vorstellen.

 

Die Aktion "Grenzenlos" geht vom 28.08.-03.10.2021

 

Alle genauen Infos dazu findet ihr hier: Besi&Friends Grenzenlos | Besi & Friends Stiftung (besiandfriends.de)

 

Besi & Friends möchte gerne alle Menschen, die Freude an der Bewegung haben dazu auffordern ihre zurückgelegten Strecken über das online Portal zu teilen.

Ob per Rad, zu Fuß, im Rollstuhl, auf dem Pferd oder mit dem Hand-Bike. Dabei vernetzt ihr euch automatisch mit einer riesigen Gemeinschaft Gleichgesinnter.

 

Liebe Grüße von Christian und dem gesamten Besi&Friends Team


JEDER VON EUCH KANN AN DIESEM SUPER EVENT MITMACHEN!!! Egal ob jung oder alt, sportlich aktiv oder lieber etwas gemäßigter!!!!

 

Jeder für sich und in der Sache doch vereint: Wir möchten euch verbinden 🤝

 

Setzt euch ein sportliches Ziel! Sucht euch eine Herausforderung! Plant ein Abenteuer!

 

Egal ob in der Natur, Daheim oder in Watopia - aber in Zeiten von Corona natürlich im Rahmen der geltenden Regeln.
Lasst euch dabei von unserer guten Sache motivieren. Teilt eure Aktivitäten mit uns und lasst euch von anderen unterstützen. Jeder Kilometer und jeder Höhenmeter zählt - ihr entscheidet wie viel!

 

Wir haben es Euch auch noch mal in einem Video erklärt und ihr könnt schon loslegen. Die erste Aktion startet am


Liebe Unterstützer, Sponsoren und Pressevertreter, 

DAS IST DER HAMMER!!!! AB SOFORT GIBT ES DAS BESI&FRIENDS RENNRAD SPEZIAL EDITION VON STORCK BICYCLE!!!!

Jeder kann ab sofort das exklusive Storck Rennrad Spezial Edition „RAD STATT ROLLSTUHL / BESI & FRIENDS“ für einen Top-Preis erwerben und zusätzlich noch die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung unterstützen. Die Fa. Storck wird für jedes verkaufte B&F Rad €100,00 spenden.

JEDES RAD HAT DIE GLEICHE AUSSTATTUNG UND DAS GLEICHE DESIGN!!


Die DVD vom neuesten Besi & Friends-Kinofilm "Alle für einen" ist ab sofort über den B&F-Onlineshop zu erhalten. 


Ein Film über wahre Freundschaft, einen großen Schicksalsschlag und das härteste Radrennen der Welt mit tollen Landschaftsaufnahmen und vielen Emotionen.
Bei allen Kinovorführungen hat der Film im Publikum für viel Applaus, Begeisterung und große Emotionen gesorgt. 
Viel Spaß beim anschauen und gerne auch weiterempfehlen. Ein Teil des Kaufpreises geht zu Gunsten der BESI&FRIENDS Stiftung Hier der Link zur HP: https://shop.rad-statt-rollstuhl.de/merchandise/


Aus einer Schnapsidee zur Weihnachtszeit wurde Wirklichkeit.

Bei einem lustigen Zusammentreff hatten wir überlegt, als Einlassbänder für unsere Weihnachtsfeier „Besi & Friends“-Silikonarmbänder drucken zu lassen, sozusagen als kleines Gadget für die Feier. Leider waren diese aber zu teuer und es gab dann Papierarmbänder.

Die Idee an sich fanden wir aber so toll, dass wir eben solche Silikonarmbänder in unserer Farbe mit den entsprechenden Logos haben herstellen lassen.



Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   tslogo header 190x76

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.00 - 19.30 Uhr
in den Ferien geschlossen !
 
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
 
EVO-Sportfabrik:
Weiskircher Str.140, 63110 Rodgau
 
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02