21
Apr.
WUNDERbare WANDERtour April
EVO Sportfabrik, 08:00 - 17:00

26
Apr.
Jahreshauptversammlung 2024
EVO Sportfabrik, 19:30

01
Mai
Sportfreunde Fitnessangebote
siehe Fitnessplan, Ganztägig

03
Mai
SFR-DÄMMER-SCHOPPEN
EVO Sportfabrik, 19:30

05
Mai
Frühjahrskonzert Musikverein Weiskirchen
EVO Sportfabrik, 16:00

06
Mai
Radler und Läuferstammtisch
20:00

07
Mai
Start Kinderkochkurs Sommer-Ausgabe
EVO Sportfabrik, 16:30 - 18:30

08
Mai
Rätsel- und Spieletreff
Wanderclub Edelweiß, 15:00 - 17:00

09
Mai
Radtourentag 2024
EVO Sportfabrik, Ganztägig

12
Mai
WUNDERbare WANDERtour Mai
EVO Sportfabrik, 08:00 - 17:00

15
Mai
Rätsel- und Spieletreff
EVO-Sportfabrik, 15:00 - 17:00

Radsport

Vatertags-Fest mit Volksradfahren - so war's

"Vatertagsfest, die ideale Ergänzung zum Radtouren-Event"

meint die Rodgau Zeitung und ergänzt:

"Eine traditionsreiche Veranstaltung und eine Premiere kombinierten an Himmelfahrt die Sportfreunde Rodgau.
Neben der 41. Auflage des Radtouren-Events fand an der EVO-Sportfabrik das erste Vatertagsfest des Vereins statt.
Über 800 Radler waren unterwegs. Angeboten wurden unter anderem vier Rennradtouren durch die Region zwischen 46 und 163 Kilometern, Genussfahrten und Familientouren (ab 25 Kilometer) beim Volksradfahren

und auch Gravelbike- und Mountainbikerunden. Es gab zudem mehrere geführte Touren."

 

Den vollen Wortlaut kann man hier nachlesen (hier klicken)

 

 

Bühnenauftritt

 

"Die vielleicht beste RTF Deutschlands"

meint Cycling Claude, einer der bekanntesten Blogger der Radsportszene und ergänzt:

"Als Teilnehmer möchte ich mich an dieser Stelle, und eigentlich wie jedes Jahr, bei den Machern und Helfern der Sportfreunde Rodgau bedanken.

Für das kühle aber sonnige Wetter und die herrliche Landschaft konnten die Damen und Herren der Sportfreunde Rodgau wenig bis gar nichts, aber der Rest hat zu 100% gestimmt.

Routenauswahl, Ausschilderung, Strecken auf Komoot, die neue Event-Location, die Depots, kostenlose (!) Schlösser für alle Teilnehmenden, die Online-Anmeldung …"

 

Die ausführliche Beschreibung der Highlights mit zahlreichen Fotos findet man auf der Seite von Cycling Claude (hier klicken)

 

 

 Einen guten Überblick gibt die Video-Collage von Jens Grosser:

Sportfreunde auf YouTube

 

Weitere Fotos kann man sich in unserer Foto-Cloud anschauen

und auch auf der Facebookseite des Vereins gibt es viel "Bild-Material".

 

Die Sportfreunde bedanken sich bei Petrus, allen Gästen und den zahlreichen Helfern

Und 2024 soll es mindestens genauso gut werden...

IMG 4157

Zusammenfassung: F. Hochhaus

Sportfreunde Partner

Logo WCE klein3      partner BesiFriends    dafs

 

Sportfreunde Sponsoren
EVO Logo    Logo Curman 1x1 klein    Logo eckertstueck         CASLogow oBg    

 Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi

So finden Sie uns

EVO Sportfabrik  
Weiskircher Str. 140, 63110 Rodgau
Öffnungszeit Geschäftsstelle DO 17.15 - 18.45 Uhr
In den Ferien geschlossen !

Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02
 
 
 
   Instagram Icon  Instagram Icon  Instagram Icon  Instagram Icon