Titelbild-Tanzen

Tanzsport

hervorragenden Ergebnisse in der Tanzsportabteilung

Mit hervorragenden Ergebnissen sind die Tänzerinnen der Sportfreunde Rodgau von den Hessemeisterschaften im Garde- und Schautanzsport in Hochheim zurückgekehrt.

 

Die Goldenflames traten in der Disziplin Polka in der Hauptklasse an. Die Mädchen zeigten sich tänzerisch von ihrer besten Seite, fehlerlos präsentierten sie ihre Choreografie und ergatterten verdient den 3. Platz auf dem Siegertreppchen.

 

Die Solotänzerin Johanna Meusel brillierte ebenfalls mit ihrer Darbietung und auch sie darf sich nun Trize-Hessenmeisterin nennen. Die Modernformation der Goldenflames ging dann am späten Samstagabend – auch in der Hauptklasse – an den Start und landete mit ihrer Performance auf einem guten 5. Platz.

 

Das konsequente Training der vergangenen Monate hat sich bezahlt gemacht – die Lorbeeren in Form von Meistertiteln konnten eingeheimst werden. Die Trainerinnen Nicole Meusel und Beena Fachinger sind sehr stolz auf die Leistungen und die tänzerische Weiterentwicklung ihrer Mädels. Auch wenn durch Corona viel pausiert werden musste und das Training zeitweise nur unter erschwerten Bedingungen absolviert werden konnte, ist dieser Fortschritt sehr beachtlich.


Hochmotiviert freuen sich nun alle Tänzerinnen und Trainerinnen auf die deutsche Meisterschaft.


Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3 EVO Logo 


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   tslogo header 190x76

So finden Sie uns

EVO Sportfabrik  
Weiskircher Str.140, 63110 Rodgau
Öffnungszeit Geschäftsstelle DO 17.15 - 18.45 Uhr
In den Ferien geschlossen !
 
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
 
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02
 
Instagram Icon
youtube.com/@sportfreunderodgau