Jugend

Kinderpiratengarde

Die neugegründeten Kinderpiratengarde wirbelte als Blechbüchsenarmee in der Kampagne 2020 über die Bühne und entzückte die Zuschauer.

 

Wir sind 16 Mädels, die Freude am Tanzen haben und gerne in glitzernden Gardekostümen unsere Tänze auf der Fastnachtsbühne präsentieren.

Bei uns stehen Spiel und Spaß im Vordergrund und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du noch keine Gardeschritte tanzen kannst. In unserem Training erlernen wir gemeinsam auf spielerische Weise Taktgefühl und die ersten Gardegrundschritte.

 

Wenn auch Du Dich für Garde begeisterst und zwischen 8 und 11 Jahren alt bist, komm gerne in unserem Training vorbei.

 

Die Kinderpiratengarde steht unter der Leitung von Lisa Löw und Cilia und Klaudija Prebezac.

 

Trainingszeit und Trainingsort findest Du in unserem aktuellen Fitnessplan.

Bei Fragen aller Art könnt ihr gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.


Partner & Sponsoren

Logo WCE klein3 EVO Logo 


dafs Composite Logo 30 Jahre IdS BMI rgb 150dpi   tslogo header 190x76

So finden Sie uns

Geschäftsstelle:
Blumenstraße 6, 63110 Rodgau
DO 18.00 - 19.30 Uhr
in den Ferien geschlossen !
 
Radsporthalle:
Elbingerstraße 7-9, 63110 Rodgau
 
EVO-Sportfabrik:
Weiskircher Str.140, 63110 Rodgau
 
Mail: info@sportfreunde-rodgau.de
Fax: 06106/ 2 68 55 02